Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

die Parteibasis hat ein klares Votum zur Wahl des Vorsitzenden der CDU Deutschlands abgegeben und ich gehe davon aus, dass die Delegierten auf dem Bundesparteitag dies auch bestätigen werden.
Hinsichtlich der Situation unserer Partei und der vor uns liegenden Aufgaben verweise ich auf den Beitrag unseres Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Volker Bouffier im dieser Tage erschienen Hessenkurier.
Was uns, die CDU Langgöns betrifft, hätten wir gemäß unserer Satzung im letzten Quartal dieses Jahres eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen durchführen müssen. Corona bedingt hat der Bundesgesetzgeber es ermöglicht, diese Versammlung auf das Jahr 2022 zu verlegen. Da ich von unserer Kreisgeschäftsstelle gebeten wurde, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, bin ich diesem Wunsch nachgekommen nach Abstimmung mit Vorstandskollegen.
Ihnen und Ihren Angehörigen wünsche ich Gesundheit und Ausdauer in dieser schwierigen Zeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Ausklang des Jahres und verbleibe mit den besten Wünschen für das kommende Jahr

Ihr Hans-Ottmar Müller
Vorsitzender CDU Langgöns

« Helge Braun: Neue CDU.Neue Stärke Jahresrückblick 2021 »