Ein denkwürdiges Jahr geht zu Ende. Und das in vielerlei Hinsicht.
Zum einen war es eine Herausforderung unter pandemischen Bedingungen die vielen Wahlen zu bestreiten und zum anderen unter den Wirren von Corona den Alltag zu bewältigen.
Nach unserem Erfolg bei der Kommunalwahl, bei der wir im Kreis mit dem besten Ergebnis glänzen konnten, mussten wir bei der Bundestagswahl das historisch schlechteste Ergebnis hinnehmen.
Wir möchten uns an dieser Stelle daher nochmals ganz besonders bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns das Vertrauen für die Fortsetzung der Gemeindearbeit gegeben haben.
Mit Stolz können wir berichten, dass bereits viele Wahlzusagen weiter umgesetzt werden konnten und für die nächsten Jahre in Planung sind. Dabei wurden und werden in jedem Ortsteil notwendige Maßnahmen umgesetzt und die Modernisierung unserer Gemeinde weiter vorangetrieben.
Unter Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger von Langgöns wurde ein Dorfentwicklungsprogramm angestoßen, das sukzessive bis 2035 umgesetzt wird. Auch hier ein herzliches Dankeschön für Ihr Interesse und Ihren Einsatz in 2021, unsere Gemeinde mit weiter zu entwickeln. Wir laden Sie ein, auch im neuen Jahr an diesem interessanten Programm mit zu arbeiten.
Unser Bürgermeister hat in seinem sehr lesenswerten Jahresrückblick/ -Ausblick bereits viele interessante Aspekte angesprochen.

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr 2022 alles Gute. Bleiben Sie gerade auch vor dem Hintergrund der Nachrichten über die Omikron Variante gesund. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame erfolgreiche Arbeit mit der CDU an der Entwicklung unserer liebenswerten Gemeinde.
Ihre CDU Langgöns

« CDU Langgöns Jahresrückblick 2021 - Ausblick 2022 »